Natrox T Subwoofer

Natrox T Subwoofer - ein aktiver Subwoofer mit Bassreflexsystem für mittlere Räume. Natrox T - Subwoofer, schwarz, weiß
Hersteller CR-AUDIO

knackig, natürlich, souverän
Ein aktiver Subwoofer mit Bassreflexsystem für mittlere Räume.
Preis: 779,00 €
enth. MwSt: 124,38 €
Blende
Gehäuse
Oberfläche


Preloader

Dieser aktive Subwoofer mit Bassreflexsystem wurde für mittlere Räume konzipiert. Das schlichte Design wurde auf die TEAC- Referenzgeräte abgestimmt. Er spielt  Bässe natürlich,  knackig und präzise bis weit unter die 30 Hz-Marke. Das Aktivmodul in neuer UcD Digitaltechnik garantiert einen sehr niedrigen Ausgangswiderstand und damit eine noch bessere Kontrolle des Subwoofers bei tiefen Frequenzen.
Mit den Satelliten Nalox T, sowie dem Center Nalox TC lassen sich hochwertige 2.1 Stereosysteme bzw. 5.1 oder 7.1-Heimkinosysteme mit geringem Platzbedarf zusammen stellen.
Das Subwoofergehäuse ist aus MDF-Material sowie inneren Versteifungen aufgebaut und mit hochwertigen Mehrschichtlacken im zeitlosen Seidenmatt versiegelt. Reine Schafwolle sorgt für eine optimale Dämmung des Gehäuses. Die Lautsprecherblende ist aus 20mm starken Aluminium gefräst, geschliffen und eloxiert.  Mit den verschiedenen Varianten an Blenden- und Gehäusefarben kann jeder seine persönliche Kreation zusammen stellen.
An der Rückseite des Subwoofers befindet sich das Aktivmodul mit den Reglern für Lautstärke und Trennfrequenz zu den Satelliten. Mit 2 weiteren Reglern können die Bässe zwischen 20 Hz und 50 Hz um bis zu 6 dB stufenlos angehoben werden. Die Phase zur Anpassung an die Satelliten kann ebenfalls stufenlos zwischen 0° und 360° eingestellt werden. Wahlweise kann man den Subwoofer über die High-Level-Eingänge (direkt vom Lautsprecherausgang des Verstärkers) oder die beiden Cinch-Eingänge ansteuern.

Lautsprecherkategorie: Subwoofer aktiv
Art-Nr.: 6201
Prinzip: 1 Weg Bassreflex
Power: 120 Watt max.
Mittlerer Kennschalldruck: 90 dB (1 Watt / 1 m)
Frequenzgang (+/- 3dB): 26 - 120 Hz
Abmessungen H x B x T: (T mit Terminal)  580 x 247 x 520 mm (155 mm)
Gewicht: 26 Kg
Nettovolumen: 40 Liter

Weitere Sonderfarben sind für das Produkt erhältlich. Einen Überblick erhalten Sie in den nachfolgenden Datenblättern Blendenfarben und Gehäusefarben. Bei Bedarf suchen Sie bitte den Kontakt zu uns.

Datenblatt
Datenblatt
Datenblatt
Blendenfarben
Blendenfarben
Blendenfarben
Gehäusefarben
Gehäusefarben
Gehäusefarben
Natrox T - Subwoofer, weiß
Natrox T - Subwoofer, Rückansicht

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Newsletter

Sonderangebote und News!